Dienstag, 19 März 2024

Storch gelandet

• Veröffentlicht am Freitag, 24. Februar 2023 17:30

Am 23. Februar 2023 ist der Storch bei unserem Feuerwehrkameraden Madl Bernhard und seiner Lisa gelandet und hat ein großes "Päckchen" namens Johanna vorbei gebracht. Die Kameraden der Feuerwehr Hollenstein gratulieren recht herzlich!

Storch Madl

Standesamtliche Hochzeit OFM Stefan und Daniela Böhm

• Veröffentlicht am Sonntag, 07. August 2022 09:31

Am 06. August 2022 fand die standesamtliche Hochzeit unseres Kameraden OFM Stefan Böhm und seiner Frau Daniela in Schloss Rosenau statt. Von Seiten der FF-Hollenstein stellte sich das Kommando im Namen aller Kameraden mit einem Blumengruß und Geschenk ein. Wir wünschen dem Hochzeitspaar Alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Storch ist gelandet.

• Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Juli 2022 19:14

Am 04. Juli 2022 ist der Storch bei unserem Feuerwehrkameraden Böck Patrick und seiner Sabrina gelandet und hat ein 3290 Gramm schweres und 51 cm großes "Päckchen" namens AMILIA vorbei gebracht. Die Kameraden der Feuerwehr Hollenstein gratulieren recht herzlich!

Böck Patrick

Robert Pollack

• Veröffentlicht am Freitag, 18. März 2022 14:53
Wir trauern um unseren Kameraden OLM Robert Pollack, der am 17. März im 66. Lebensjahr verstorben ist.
Wir, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hollenstein, werden Robert nie vergessen und Ihn stets in ehrvoller Erinnerung behalten.