Teilen

Update:

01.05.2017
Fotos Maibaum Online!

Montag, 26 Juni 2017

Der Storch ist gelandet

  • Veröffentlicht am Sonntag, 03. April 2016 02:17
Teilen

Am 31. März 2016 um 12:24 Uhr ist der Storch  bei unserem Feuerwehrkameraden Wolfgang Kitzler und seiner Nicole gelandet und hat ein 3.186 Gramm schweres und 50,5 cm großes "Päckchen" namens Annabell vorbei gebracht.
Die Kameraden der Feuerwehr Hollenstein gratulieren recht herzlich!
storch_1storch_2

Feuerwehrhaus

  • Veröffentlicht am Sonntag, 27. März 2016 08:27
Teilen

Da die Strasse neben dem Feuerwehrhaus dieses Jahr erneuert wird, haben wir uns entschlossen dieses aussen zu Sanieren. Die ersten Schritte wurden schon gemacht im dem das ganz linke Tor entfernt und verputzt wurde. Weiters wird die Aussenfassade in den nächsten Monaten umgestaltet.

Feuerwehrhaus

Rettungsgasse

  • Veröffentlicht am Dienstag, 27. Dezember 2011 15:49
Teilen
rettungsgasse

Imagevideo der Feuerwehr

  • Veröffentlicht am Sonntag, 17. April 2011 08:55
Teilen

QR-Code dieser Seite